HOTEL das EISENBERG

Kooperation

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Südburgenlandes findet ihr das Hotel-Restaurant das EISENBERG. Hier bedeutet Erholung, den Ursprüngen des Lebens wieder näher zu kommen. Ob im Haupthaus, dem liebevoll restaurierten Landhaus oder dem 100 Jahre alten Romantikstadl voll verträumter Gemütlichkeit – “das EISENBERG” ist dein Tor zur Tiefenentspannung. Das Echte, Das Unverfälschte, das Ehrliche hat das EISENBERG von Land und Leuten übernommen zur Philosohie des Hauses gemacht: SPEKTAKULÄR UNSPEKTAKULÄR.



Dort wo der Himmel die Erde küsst, in der sonnenreichsten Region Österreichs, findet ihr die Einstiegsquelle für beruhigte Tage! Abschalten beim Entspannen im Dampfbad, der Kräutersauna, der Infrarotkabine oder dem Ruheraum! Ob beim Wandern durch die unberührte Natur oder beim Energietanken an Kraftorten im Gartenareal. Hier erfährt ihr die Natur unverfälscht in ihrer reinsten Form. Ob im SPA oder unter freiem Himmel, das top-ausgebildete Wellness-Team verwöhnt euch mit Massagen und Behandlungen, duftenden Kräuterölen sowie ausschließlich regionaler Naturkosmetik.

.

Entdeckt den kulinarischen Reichtum der Region mit allen Sinnen: Ob zwischen kraftvollen Rebstöcken des Uhudlerweingartens, im Restaurant mit Wintergarten oder auf der Loungeterrasse. Für das leibliche Wohl sorgt die kreative Hand des Küchenchefs. Die regionalen Köstlichkeiten schmeicheln Gaumen und Seele und harmonisieren mit aromatischen Qualitätsweinen.

Traumurlaub mit eurem Vierbeiner! Im das Eisenberg geht es nicht nur euch gut, sondern auch eurem Vierbeiner. Hundespielplatz, Hundedusche und auf Wunsch auch Hundesitting. Wir haben es genossen!

 

Mein Sohn, unser Hund und ich haben den Urlaub intensiv genossen. Die Unterbringung im Romantikstadl war einmalig. Das Service und die gute Küche haben uns das ganze Wochenende wie “Könige” fühlen lassen.

Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

www.daseisenberg.at/de/